>>
STARTSEITE

LEISTUNGSANGEBOT

FIRMENPROFIL

FIRMENPROFIL

FIRMENPROFIL

REFERENZEN

KONTAKT

IMPRESSUM

PARTNER LOGIN

LINKS

UNSER FIRMENPROFIL
Das Ingenieurbüro Rabenstein wurde 1964 von Herrn Dipl. Ing. Werner Rabenstein gegründet. Seit 1986 wird das Büro von Herrn Dipl. Ing. Franz Rabenstein weitergeführt. Das Leistungsangebot Gebäudetechnik wurde 1988 um den Fachbereich Elektro erweitert.
Im April 2017 übernimmt der langjährige Mitarbeiter Herr Mario Wolf das Büro.

Firmenstandort ist der Heilklimatische Kurort Bischofsgrün im Fichtelgebirge.

Unser Tätigkeitsbereich befindet sich vorwiegend im nordbayerischen Raum, es werden aber auch Projektierungen im gesamten Bundesgebiet und Nachbarländern ausgeführt.

Unser Büro ist seit Bestehen langfristiger und zuverlässiger Partner der regionalen Bauämter, Kommunen, Industrie, Gewerbe und Dienstleister.

Grundsatz aller unserer Tätigkeiten ist der schonende Umgang mit natürlichen Ressourcen, Schutz der Umwelt bei gleichzeitig effizienten und wirtschaftlichen Lösungen für unsere Kunden.